Stellenangebot: Minijobber*in

 

Zur Unterstützung unseres Teams am Empfang und in der Telefonzentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Minijobber*in.


Dir entgeht nichts – als Mitarbeiter*in am Empfang sitzt Du an der Schaltzentrale, bist bestens informiert und jeder Anruf und jedes Anliegen wird von Dir mit Herzblut entgegengenommen. Dich erwartet ein motiviertes und erfahrenes Team, das sich gegenseitig unterstützt, wertschätzt und sich schon jetzt auf Deine Einarbeitung freut.


Der überwiegende Teil Deiner Aufgaben besteht darin, Anrufe entgegenzunehmen und an die gewünschten Gesprächspartner*innen zu vermitteln. Allgemeine administrative Tätigkeiten ergänzen Deine Aufgaben und auch ein freundlicher Empfang unserer Besucher*innen und Unterstützenden gehört dazu. Du sorgst für eine Wohlfühlatmosphäre und anberaumte Termine werden von Dir entsprechend vorbereitet.

Die regulären Arbeitszeiten am Empfang sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 bis 17:00 Uhr.

Bestenfalls bringst Du mit:

  • (Berufs)-Erfahrung im Bereich Rezeption/Empfang
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Eine strukturierte Vorgehens- und Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • Ein „offenes Ohr und das richtige Gespür“


Dein Einsatz „lohnt“ sich, denn neben einer tarifvertraglichen Vergütung nach dem kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (KTD) erwarten Dich:

  • Anteiliger Urlaubsanspruch auf Basis von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche
  • eine günstige Deutschland-Ticket-Option
  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Firmenfitnessangebot (Fitness First, Urban Sports Club)
  • ein werteorientiertes Arbeitsumfeld
  • ein wertschätzender Umgang und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem multiprofessionellen Team


Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen sich Melanie Schmidt und ihr Team über Deine schriftliche Bewerbung im PDF-Format an bewerbung@sternenbruecke.de.
 

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